Startseite GW Tirol Startseite GW Tirol
quality Austria Systemzertifiziert ISO9001:20008Bild: Quality Austria Systemzertifiziert EN1090-2PEFC Logo
Textgröße: Schriftgröße kleiner Schriftgröße standard Schriftgröße größer Kontrast: Kontrast standard Kontrast weiß blau Kontrast schwarz gelb
  • Sie sind hier: Neuigkeiten

Doktor Michael Brandl zu Besuch in der Geschützten Werkstätte Tirol

Der neue Bezirkshauptmann Schwaz, Doktor Michael Brandl, besuchte am 20. Oktober 2016 mit zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Geschützte Werkstätte Tirol.
Doktor Michael Brandl, der bislang bei der Tirol Werbung tätig war, trat sein Amt mit 1. August 2016 an, nachdem sich Karl Mark nach 23 Jahren in den Ruhestand zurückgezogen hat.

Foto: Doktor Michael Brandl im Gespräch mit Mair Klaus
Foto: Doktor Michael Brandl, Klaus Mair

Bei einer ausgiebigen Betriebsführung informierten sich die MitarbeiterInnen der Bezirkshauptmannschaft Schwaz über das vielfältige Leistungsspektrum der Geschützten Werkstätte.

Anschließend konnten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bezrikshauptmannschaft und der Geschützten Werkstätte Tirol in einer interessanten Diskussion austauschen, und man ließ den Tag mit kulinarischen Köstlichkeiten und einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie

 
Tirol Logo
HTML ist valide! CSS ist valide! Richtlinien für barrierefreie Webinhalte 2.0