Die Ausgabe erfolgt in praktischen Transportboxen, welche versiegelt übergeben werden. Es werden nur vollständige Boxen ausgegeben/angeboten, woraus sich die Mindestabnahmemenge ergibt.
Die Abholung muss am letzten Werktag vor Ihrer Veranstaltung (ab 07:00 Uhr, bis spätestens 13:00 Uhr) und die Rückgabe am ersten Werktag nach Ihrer Veranstaltung (ab 07:00 Uhr, bis spätestens 13:00 Uhr) erfolgen. Bei einer verspäteten Rückgabe werden 50% Mahnspesen pro Tag verrechnet.
Bei Nichtabholung des gemieteten Geschirrs werden 50% des Mietpreises in Rechnung gestellt. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten der GW Tirol Werk Vomp.
Das Geschirr muss für die Rückgabe NICHT gespült werden. Um Geruchs- und Schimmelbildung vorzubeugen, wird jedoch gebeten etwaige Flüssigkeitsrückstände auszuleeren und die Becher in den Transportboxen zu stapeln.