tr?id=587206906351311&ev=PageView&noscript=1 offene Stellen

Eingabehilfen öffnen

Zum Inhalt springen Accesskey: 5 Zur Hauptnavigation springen Accesskey: 8 Zur Metanavigation springen Accesskey: 9

Arbeit mit mehr Wert.

Bei der GW Tirol ist es unser Ziel, jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zu geben, ihre individuellen Fähigkeiten und Talente voll zu entfalten. Als Arbeitgeber möchten wir motivieren, füreinander da sein, unterstützen und gemeinsam vorankommen.
dib_illustration_persoenliche-100-3e26a62f offene Stellen

LEISTUNGSVERSPRECHEN

Was wir euch versprechen

01

Wir begleiten
& entwickeln dich

Unsere Arbeit und unser Handeln basiert auf Toleranz und gegenseitigem Vertrauen Weil es uns ein Anliegen ist dich zu stärken und zu befähigen sowie deine Möglichkeiten zu erweitern.
... weil es uns ein Anliegen ist dich zu stärken und zu befähigen sowie deine Möglichkeiten zu erweitern.
02

Sozial & wirt-schaftlich stark

Unsere Arbeit und unser Handeln basiert auf Toleranz und gegenseitigem Vertrauen Weil es uns ein Anliegen ist dich zu stärken und zu befähigen sowie deine Möglichkeiten zu erweitern.
... weil wir unsere soziale und wirtschaftliche Verantwortung als GWT wahrnehmen und dadurch Sicherheit schaffen.
03

Bedürfnis-
orientiert

Unsere Arbeit und unser Handeln basiert auf Toleranz und gegenseitigem Vertrauen Weil es uns ein Anliegen ist dich zu stärken und zu befähigen sowie deine Möglichkeiten zu erweitern.

... weil uns unsere Werte wichtig sind, wir diese leben und wir auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter:innen eingehen.

04

Einzigartige Vielfalt

Unsere Arbeit und unser Handeln basiert auf Toleranz und gegenseitigem Vertrauen Weil es uns ein Anliegen ist dich zu stärken und zu befähigen sowie deine Möglichkeiten zu erweitern.
... weil für uns Unterschiedlichkeit normal ist und wir in der Lage sind, unsere verschiedensten Stärken und Schwächen sowie Möglichkeiten zu einem erfolgreichen Ganzen zu machen.
05

Wir schauen aufeinander

Unsere Arbeit und unser Handeln basiert auf Toleranz und gegenseitigem Vertrauen Weil es uns ein Anliegen ist dich zu stärken und zu befähigen sowie deine Möglichkeiten zu erweitern.
... weil es für uns selbstverständlich ist gegenseitig Verantwortung zu übernehmen, damit es uns allen gemeinsam gut geht.

    Initiativbewerbung

    Der richtige Job für Sie
    war hier noch nicht dabei?

    Es freut uns immer, Dich kennen zu lernen – mit Deinen Fähigkeiten und Stärken – um gemeinsam zu schauen, was Du gerne tun würdest. Arbeit für Menschen schaffen, die endlich passt - seit mehr als 40 Jahren stellen wir dies erfolgreich unter Beweis! (250 Z.)

    Foto: Lehrlingsausbildung in der GW Akademie
    ausgezeichneter_Lehrberuf_2021_2026-16d4feef offene Stellen
    guetezeichen_familienfreundlicher_arbeitgeber_web2019-e7d23276 offene Stellen
    HTML tutorial      Ein Betrieb der Integrativen Betriebe Österreich
    GW Tirol Logo
    Werkstück Logo
    Festlbecher Logo
    Kontakt

    GW-Tirol
    Au 22, 6134 Vomp
    T: +43 5242  647 46
    F: +43 5242 647 46 - 730
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Newsletter
    Social Media
    Fördergeber

    Gefördert durch den Ausgleichstaxfonds & die Bundesländer der dib-Standorte.

    bundesministerium_1c-3169d16e offene Stellen

    (c) 2023 GW-Tirol